Dienstag, 13. August 2013

7. Woche Trächtigkeit

Und jedes Mal wieder ein unglaubliches Gefühl: Wir spüren die Babys!

Die Kleinen strampeln nun ordentlich in Mama Stella's Bauch und ich könnte stundenlang einfach nur meine Hände auf Stella's Bauch legen...

Der werdenden Mama geht es sehr gut, nur wird sie jetzt etwas langsamer auf unserer Spaziergängen. Bergauf bin ich inzwischen schneller als sie - ein eindeutiges Zeichen! ;-)

Außerdem beginnt sie bereits mit der "Schwangerschaftsgymnastik" ;-)


Ihr Heißhunger wird immer schlimmer, sie will alles, jetzt und sofort und in rauen Mengen. Außerdem grinst sie jeden Tag mehr, wenn ich um die Ecke komme. Wir werden nun die Wurfkiste vorbereiten, da sie vermehrt schon danach geschaut hat und ich weiß, dass Stella sich generell sehr gerne in die Wurfkiste legt.

Bauchumfang: 75 cm (+ 23 cm)

Stella - 13.08.2013 - 50. Trächtigkeitstag


Allgemein:

Die noch ungeborenen Welpen können nun leicht unter der Bauchdecke ertastet werden.
Ihre Knochen verstärken sich und sie wachsen nun im letzten Drittel der Trächtigkeit sehr schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen