Freitag, 30. August 2013

Unser D-Wurf ist da!

♥ We proudly present: ♥
 

Am 26.08.2013 hat unsere Stella in rasanter Geschwindigkeit, ohne jegliche Komplikationen und völlig instinktsicher ihren 3. und somit auch letzten Wurf bekommen.

Den Kleinen und Mama Stella geht es hervorragend.
Ich bin wirklich unglaublich stolz auf meine Süße! Danke für diesen wundervollen Wurf!

Nun freuen wir uns über 4 Rüden (1 weiß-schwarz und 3 weiß-braun) und 3 Hündinnen (alle weiß-braun)!

Einen ganz lieben Dank an Karola & Michael und natürlich den Papa unserer Kleinen "Christi ORMOND Exquisite Selection", genannt Silas - das hast du wieder mal ganz toll gemacht Tiger! ;-)

Alle Neuigkeiten und Info's rund um unseren D-Wurf gibt es ab sofort hier in unserem D-Wurf-Tagebuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen